Kurzes Update

On 13. April 2010, in Bike, by mwrsa

Die vorläufigen Tests sind abgeschlossen, die Fertigung hat begonnen! Ich habe jetzt angefangen, meinen Lowracer in Flevo- Konstruktionsweise zu bauen. Der Plan sieht SO (pdf) aus. Die ersten Sperrholzteile habe ich auch schon zugesägt und, um gleiche Teile zu erhalten, kopiergefräst. Jetzt gehts also häppchenweise vorwärts. Sobalds was zu sehen gibt, poste ich auch wieder Fotos. Vielleicht auch gleich vom Bau?!? Mal sehn, ob ich dran denke.

Ich bin auch in der Zwischenzeit wieder etwas mit meinem ProvisoriumVersuchsBike durch die Gegend gefahrentorkelt und gestürzt. Hoffentlich lerne ich das mal noch, und zwar, bevor ich das neue Bike gleich schrotte! Hat schon so einen gewissen Schwierigkeitsgrad! Aber ich hab ja auch noch keine Schaltung, Bremsen, Lenker etc., nur ein Singlespeed- Vesruchsobjekt. Und zu wenig Platz zum fahren lernen.

Tagged with:
 

Comments are closed.