Beeindruckend!

On 27. Mai 2010, in Allgemein, by mwrsa

Ich bin heute wieder mal auf ein Bild gestoßen, das ich vor Jahren im Internet interessant gefunden hatte und wo ich allerdings gleichzeitig etwas „auf dem Schlauch stand“:

Die Beschreibung dazu: „In dem Bild sind 11 menschliche Gesichter zu finden. Kannst du sie alle finden? Normale Menschen finden 4 bis 5. Wenn du 8 findest, hast du eine außergewöhnliche Beobachtungsgabe. Wenn du 9 findest, ist deine Beobachtungsgabe überdurchschnittlich. Wenn du 10 findest, bist du Der Beobachter. Wenn du 11 findest, bist du Der Extrembeobachter!“ (frei aus dem Englischen übersetzt)

(Zum Bild: Wenn jemand ein Copyright darauf erhebt, bitte melden. Ich weiß keine Bildquelle mehr und kann darum auch keine Anfrage diesbezüglich stellen!)

Nun ist ja das Bild ansich schon beeindruckend, aber mich hats doch überrascht, dass ich hintereinanderweg ALLE GESICHTER gefunden habe! Wers nicht glaubt, muss weiterlesen.

A C H T U N G :   S P O I L E R ! ! !

So, bitteschön:

 

Comments are closed.