Seriously PISSED *’*!?§

On 25. März 2011, in Computer, Linux, Meckerecke, by mwrsa

Ich bin, wie die Überschrift schon sagt, aber sowas von geladen, angepisst, mir kocht gleich der Kessel über. Warum lassen sich denn sämtliche neue f***ing USB- Sticks nicht mehr partitionieren!?! Jetzt hab ich sogar das Lexar BootIt- Tool gefunden (wurde wohl offiziell zurückgezogen, hat USB- Sticks gekillt), was auch nicht leicht war, aber auch das hilft nix. Sowohl mein
Sandisk Cruzer Blade 8GB als auch der
Spaceloop by CNMemory 8GB
lassen sich nicht verwendbar in mehr als eine Partition aufteilen. Mit ALLEN älteren Sticks, die ich hatte, ging das.

An alle Stickhersteller: Sch****t bitte auf das, was Micr*s*ft von euch verlangt, damit kein Windows mehr auf dem Stick installiert werden kann, sondern bringt endlich wieder verwendbares Material auf den Markt. In Mengen. Für alle. Verfügbar und bezahlbar. Punkt.

 

Comments are closed.